• Jobs Job bei Smarketer GmbH

Smarketer GmbH

Kommunikativer Junior Controller (w/m) Smarketer GmbH Berlin Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützt bei der Erfolgs-, Finanz-, Risiko- und Erfolgspotentialsteuerung; entwickelst ein kennzahlenbasiertes Planungstool; bist für das Personalcontrolling verantwortlich.

Wir Sind Sieger Der  Google Agentur Challenge "game On" 2016 Werde Teil Unseres Teams Damit Wir Die Besten Bleiben Wir Sind - Adwords Ist Unsere Leidenschaft Unser Anspruch Ist Es Dass Inhabergeführte Unternehmen In Der Dach-region An Denken Wenn Sie An Adwords Denken Wir Erreichen Das Indem Wir In All Unserem Tun Leidenschaft Proaktivität Verantwortungsbewusstsein Ehrlichkeit Und Zusammenhalt Leben Unser -prinzip Smart People Smart Technology Smart Prices Ist Einzigartig Und Begeistert Unsere Kunden Wir Suchen Eine/n Kommunikativer Junior Controller (w/m) Wwwde Deine Aufgaben Du Arbeitest Eng Mit Der Geschäftsführung Zusammen Und Unterstützt Bei Der Erfolgs- Finanz- Risiko- Und Erfolgspotentialsteuerung Du Entwickelst Ein Kennzahlenbasiertes Planungstool Du Bist Für Die Vorbereitung Von Zahlen Und Ermittlung Von Kpis Zuständig Du Verantwortest Die Erstellung Von Regelmäßigen Reportings Und Leitest Daraus Entsprechende Maßnahmen Ab Du Bist Für Das Personalcontrolling Verantwortlich Die Stetige Optimierung Von Prozessen Und Strukturen Gehört Zu Deinem Aufgabenfeld Du Bist Erster Ansprechpartner Für Banken Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater Dein Profil Du Hast Ein Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Controlling Und Finanzen Du Kannst Erste Praktische Erfahrungen Im Controlling Nachweisen Du Bringst Eine Außergewöhnliche Zahlenaffinität Und Blick Fürs Detail Mit Kenntnisse In Steuerrecht Und Finanzierung Du Hast Eine Selbständige Organisierte Arbeitsweise Bringst Ein Selbstsicheres Auftreten Mit Und Bist Ein Teamplayer Du Kannst Dich Mit Unseren Werten Identifizieren Du Hast Hohe Qualitätsansprüche An Deine Arbeit Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Ein Abwechslungsreiches Und Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Verantwortungsvolle Aufgaben Ein Junges Team Mit Flachen Hierarchien Ein Hervorragendes Arbeitsklima Ein Kreatives Arbeitsumfeld In Zentraler Lage Obst Snacks Getränke Und Regelmäßige Team-events             Einsatzort Berlin Vergütung Nach Vereinbarung Start Ab Sofort Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Jetzt Bewerben Karolin Wels Karo@de Gmbh Alte Jakobstraße 83/84  10179 Berlin               Wir Sind Sieger Der  Google Agentur Challenge "game On" 2016 Werde Teil Unseres Teams Damit Wir Die Besten Bleiben Wir Sind - Adwords Ist Unsere Leidenschaft Unser Anspruch Ist Es Dass Inhabergeführte Unternehmen In Der Dach-region An Denken Wenn Sie An Adwords Denken Wir Erreichen Das Indem Wir In All Unserem Tun Leidenschaft Proaktivität Verantwortungsbewusstsein Ehrlichkeit Und Zusammenhalt Leben Unser -prinzip Smart People Smart Technology Smart Prices Ist Einzigartig Und Begeistert Unsere Kunden Wir Suchen Eine/n Kommunikativer Junior Controller (w/m) Deine Aufgaben Du Arbeitest Eng Mit Der Geschäftsführung Zusammen Und Unterstützt Bei Der Erfolgs- Finanz- Risiko- Und Erfolgspotentialsteuerung Du Entwickelst Ein Kennzahlenbasiertes Planungstool Du Bist Für Die Vorbereitung Von Zahlen Und Ermittlung Von Kpis Zuständig Du Verantwortest Die Erstellung Von Regelmäßigen Reportings Und Leitest Daraus Entsprechende Maßnahmen Ab Du Bist Für Das Personalcontrolling Verantwortlich Die Stetige Optimierung Von Prozessen Und Strukturen Gehört Zu Deinem Aufgabenfeld Du Bist Erster Ansprechpartner Für Banken Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater Dein Profil Du Hast Ein Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Controlling Und Finanzen Du Kannst Erste Praktische Erfahrungen Im Controlling Nachweisen Du Bringst Eine Außergewöhnliche Zahlenaffinität Und Blick Fürs Detail Mit Kenntnisse In Steuerrecht Und Finanzierung Du Hast Eine Selbständige Organisierte Arbeitsweise Bringst Ein Selbstsicheres Auftreten Mit Und Bist Ein Teamplayer Du Kannst Dich Mit Unseren Werten Identifizieren Du Hast Hohe Qualitätsansprüche An Deine Arbeit Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Ein Abwechslungsreiches Und Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Verantwortungsvolle Aufgaben Ein Junges Team Mit Flachen Hierarchien Ein Hervorragendes Arbeitsklima Ein Kreatives Arbeitsumfeld In Zentraler Lage Obst Snacks Getränke Und Regelmäßige Team-events             Einsatzort Berlin Vergütung Nach Vereinbarung Start Ab Sofort Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Jetzt Bewerben Karolin Wels Karo@de Gmbh Alte Jakobstraße 83/84  10179 Berlin Onlinemarketing Marketing Kommunikativer Junior Controller (w/m) Du Arbeitest Eng Mit Der Geschäftsführung Zusammen Und Unterstützt Bei Der Erfolgs- Finanz- Risiko- Und Erfolgspotentialsteuerung Entwickelst Ein Kennzahlenbasiertes Planungstool Bist Für Das Personalcontrolling Verantwortlich Berlin Onlinemarketing Marketing

Smarketer GmbH (Berlin)

Trainee im Onlinemarketing - SEA (m/w)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Schöningen)

Warehouse employee
   Amazon (Hausen ob Verena)

IT System Engineer Infrastructure (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)